
Print und Digital:
Marke und Messbarkeit.
Durch die Kombination von Print- und Digitalkommunikation erreichen Sie verschiedene Zielgruppen auf unterschiedlichen Kanälen und können die Stärken beider Medienformen nach Maß kombinieren: Print stärkt die Marke und schafft Aufmerksamkeit, während digitale Kommunikation direkt und messbar zu konkreten Handlungen wie einem Einkauf oder einer Terminvereinbarung führt.
Maßarbeit für Ihre Ziele:
individuelle 360°-Kampagnen.
Zu unseren Leistungen gehört es, anhand Ihrer konkreten Zielsetzungen ein strategisches Kommunikationspaket zu schnüren, das Print- und Digitalmedien entlang der Customer Journey smart und wirtschaftlich effizient vernetzt.
So verbinden wir für Sie die Vorteile der klassischen Print-Kommunikation, wie z.B. Glaubwürdigkeit, Wertigkeit und Sichtbarkeit, mit den konkreten Impulsen der digitalen Medien.
Unser Portfolio dafür umfasst viele optionale Bausteine:
Print-Anzeigen
Beilagen
PR-Artikel (Print und Online)
Sonderwerbeformate
E-Paper-Werbung
Video-Produktionen
Social Media Kampagnen
Online-Ads für Meta, LinkedIn u.a.
Google Ads
WhatsApp Marketing
Individuelle, interaktive Digital-Magazine
und viele weitere Leistungen.
Der große Vorteil des Kombinierens: Kampagnen, die Print und Digital integrieren, erzeugen eine deutlich höhere Erinnerungsrate und Kaufabsicht als Kampagnen, die sich nur auf einen Kanal beschränken.

