SHZ_Vermarkt-Digi-Magazin_Printonline_04_2508

Print und Digital:
Marke und Messbarkeit.

Durch die Kombination von Print- und Digitalkommunikation erreichen Sie verschiedene Zielgruppen auf unterschiedlichen Kanälen und können die Stärken beider Medienformen nach Maß kombinieren: Print stärkt die Marke und schafft Aufmerksamkeit, während digitale Kommunikation direkt und messbar zu konkreten Handlungen wie einem Einkauf oder einer Terminvereinbarung führt.

Maßarbeit für Ihre Ziele:
individuelle 360°-Kampagnen.

Zu unseren Leistungen gehört es, anhand Ihrer konkreten Zielsetzungen ein strategisches Kommunikationspaket zu schnüren, das Print- und Digitalmedien entlang der Customer Journey smart und wirtschaftlich effizient vernetzt.

So verbinden wir für Sie die Vorteile der klassischen Print-Kommunikation, wie z.B. Glaubwürdigkeit, Wertigkeit und Sichtbarkeit, mit den konkreten Impulsen der digitalen Medien.

Unser Portfolio dafür umfasst viele optionale Bausteine:

  • Print-Anzeigen

  • Beilagen

  • PR-Artikel (Print und Online)

  • Sonderwerbeformate

  • E-Paper-Werbung

  • Video-Produktionen

  • Social Media Kampagnen

  • Online-Ads für Meta, LinkedIn u.a.

  • Google Ads

  • WhatsApp Marketing

  • Individuelle, interaktive Digital-Magazine

  • und viele weitere Leistungen.

Der große Vorteil des Kombinierens: Kampagnen, die Print und Digital integrieren, erzeugen eine deutlich höhere Erinnerungsrate und Kaufabsicht als Kampagnen, die sich nur auf einen Kanal beschränken.

shz_Vermarkt-Digi-Magazin_CrossmedialeKampagne_01_2506
shz_Vermarkt-Digi-Magazin_Kombilogo_01_2505_low